26.09.01 19:41 Uhr
 6.215
 

Webseite Orgish veröffentlicht grausame Details des WTC-Terrors

wtcjumper2.zip - Hinter dieser Datei vermutet man schon was auf diesem Videofile zu sehen sein wird. Im Fernsehen war die Sequenz unscharf. Ogrish.com bietet bei dieser Szene
besonders gute Bildqualität und aufgepeppten Sound.


Grausame Fotos von den zerstückelten Überresten der Opfer und den einzelnen Körperteilen, die an dem Ort des Terrors fotografiert wurden, können sich 'Interessierte' downloaden.

Extrem makaber aber ein Foto das einen aus dem WTC springenden Menschen zeigt. Darunter der Slogan : 'It's Raining Men - in stores 11th september'. Weiters bietet man eine Animation an, die zeigt, wie Bin Laden geköpft
wird.


WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Terror, Webseite, Detail
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen
Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?