26.09.01 19:10 Uhr
 101
 

"Eine Katastrophe": Karl-Heinz Rummenigge kritisiert den UEFA-Cup

Karl-Heinz Rummenigge stellt dem Uefa-Cup ein Armutszeugnis aus. Er zieht in schärfster Form über die Anstoßzeiten und die Namen der gegnerischen Mannschaften her.

Abhilfe würde da nur ein kompletter Neuumbau des Wettbewerbes schaffen. Wenn es nach Karl-Heinz Rummenigge gehen würde, müßten die Vereine von 96 auf nur noch 64 reduziert werden und der Anstoß bei den Spielen zeitgleich erfolgen.

Nur so wäre der Uefa-Cup zu retten. So wie es jetzt ist, geht es laut Rummenigge nicht. Sein vernichtendes Urteil: 'Der ganze Wettbewerb ist ein Desaster. Der UEFA-Cup wird untergehen, wenn er nicht total umgebaut wird.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Cup, Katastrophe, Karl-Heinz Rummenigge
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge boykottiert Champions-League-Finale
Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Karl-Heinz Rummenigge kritisiert Thomas Müller, der auf Bank saß



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge boykottiert Champions-League-Finale
Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Karl-Heinz Rummenigge kritisiert Thomas Müller, der auf Bank saß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?