26.09.01 17:45 Uhr
 137
 

PeepOne: Der Scharfmacher aus der Dose

Ein neues Getränk hat den Ballermann 6 in Spanien erobert.
Jetzt wird nicht mehr Sangria aus Eimern gesoffen, um die Mädels und Jungs in Stimmung zu bringen - nein, jetzt gibt es ein Getränk, das Schwung in die Hüften bringen soll.

PeepOne heißt der lustspendende Luxusdrink aus der Dose, der am Ballermann bereits 250.000 Mal verkauft wurde. Der Trunk besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Ginseng oder Bockshornklee - verzichtet wurde auf die Zugabe von Koffein und Taurin.

Der Hersteller des Getränks gibt aber offen zu: Alleine trinken bringt garnichts. Also sollte beim Dosen öffnen immer ein paarungswilliges Weibchen oder Männchen in der Nähe sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dose
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?