26.09.01 14:10 Uhr
 8
 

Ivanisevic will trotz Verletzung weiterspielen

Der kroatische Tennisspieler Goran Ivanisevic will trotz starker Schmerzen noch weiterspielen.Trotz der Schulterverletzung weigert sich Goran sich unters Messer zu legen.Ivanisevic spielt derzeit mit schmerzlindernden Mitteln.

Selbst wenn er sich jetzt unters Messer legen würde, müsste er eine längere Pause von mehreren Monaten einlegen.Der Wimbledonsieger versucht die Operation so lang wie möglich herauszuzögern.


WebReporter: sleepyandi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?