26.09.01 14:05 Uhr
 128
 

ARD-Lindenstraße - 17 Jahre alter Vor- und Abspann wurde erneuert

Schon 17 Jahre gibt es bei der Lindenstraße den selben Vor- und Abspann - nun wird bereits ab kommenden Sonntag, 30. September, der neue Trailer gesendet. Dieser zeigt nun die Lindenstraße in einem zeitgemäßen Outfit.

Am Ablauf bzw. Inhalt des Trailers ändert sich nichts - aus einer ähnlichen Kameraposition ist ein vorbeifahrender Stadtbus, ein Fahrradfahrer und ein paar Passanten zu sehen, ausserdem wird auch Lindenstraße Nr.3 wieder im 'Vorbeiflug' zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Lindenstraße, Abspann
Quelle: www.tvmatrix.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?