26.09.01 12:29 Uhr
 88
 

Eltern bringen 18-jährigen Sohn wegen Morddrohungen ins Gefängnis

Cadiz: Heute morgen verhaftete die Nationalpolizei in Cadiz/Südspanien den 18-jährigen Jose Maria M.S. wegen Morddrohungen, die der Junge gegen seine eigenen Eltern ausgesprochen hatte.

Der junge Mann war nach der Anzeige durch seine Eltern in Abwesenheit zu einer Freiheitsstrafe wegen ‚schwerer Bedrohung‘ verurteilt und zur Fahndung ausgeschrieben worden.

Die ein Polizeisprecher erklärte, war der Junge in der Vergangenheit auch handgreiflich gegen den Vater vorgegangen. Als es zu den Morddrohungen kam, erstatteten beide Elternteile Anzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Sohn, Eltern, Morddrohung
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?