26.09.01 11:47 Uhr
 43
 

Agentur: Fahndungserfolg- sechs Bin-Laden-Terroristen in Spanien verhaftet

Madrid/Agentur: Wie die spanische Nationalpolizei heute morgen in einer Pressekonferenz bekannt gab, konnte in Zusammenarbeit mit der deutschen, französischen und britischen Polizei ein wichtiger Schlag gegen den Terrorismus getätigt werden.

In Huelva, Almeria und Valencia konnten insgesamt sechs zum engsten Kreis Bin Ladens gehörende Terroristen verhaftet werden. Diese Männer sollen in Afghanistan ausgebildet worden sein und kümmerten sich um die Gelder Bin Ladens in Spanien.

Die Gruppe hatte sich über ganz Spanien verteilt, operierte verdeckt und bewegte große Geldmengen die Bin-Laden und seinen Helfern zugänglich gemacht wurden. Weitere Verhaftungen sollen ausstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Terror, Spanien, Laden, Terrorist, Fahndung, Agent, Agentur
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?