26.09.01 12:09 Uhr
 432
 

Bei Britney Spears wurde eingebrochen - Diebe verhaftet

In Florida wollten sich Britney Spears und ihr Freund Justin eigentlich nur erholen. Doch weil sie nicht aufpassten und die Hintertür nicht abgeschlossen hatten, verschafften sich vier Teenager Zugang zu ihrem Haus.

Sie ließen eine Kamera-Ausrüstung im Wert von 5000 Mark, einige Videokassetten und einige Klamotten der Stars mitgehen.
Ein paar Flaschen Alkohol sollen auch geklaut worden sein. Den Nachbarn waren die Minderjährigen aufgefallen.

Am nächsten Tag wurden die Täter verhaftet. Jetzt wird vermutet, dass einer der Täter eine Kassette mit persönlichen Momenten besitzt. Angeblich war er vor seiner Verhaftung gerade dabei eine Kassette zu kopieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haft, Britney Spears
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"