26.09.01 11:42 Uhr
 52
 

NBA Star-Center Luc Longley muß aufhören - Schmerzen unerträglich

Der NBA Star-Center Luc Longley muß seine Karriere als Basketballer beenden. Luc Longley, der auf eine ereignisreiche Karriere zurückblickt, kann die Schmerzen die er in seinem Fuß hat nicht mehr unterdrücken.

Der Center, der mit den Chicago Bulls dreimal NBA-Champion wurde, merkte schon letzte Saison, dass es schwer würde. Dort kam er bei den New York Nicks nur noch auf 25 Spiele bevor eine Verletzung am Knöchel ihn zwangen auszusetzen.

Jetzt schob er dem ganzen einen Riegel vor und beendet seine Karriere.
Seine Stationen waren Minnesota, Phoenix, Chicago und New York. Außerdem spielte er für sein Land Australien bei der Olympiade.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, NBA, Schmerz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern schließt mit Leihspieler Kingsley Coman Vertrag bis 2020
Fußball: Alexis Sánchez wird von Einwurf-Ball getroffen und bekommt dafür Gelb
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohl bekommt von Ghostwriter eine Million Euro Schadenersatz
Wien: Rezeptionist missbrauchte schlafenden Hotelgast sexuell
München: Frau schubst Mann vor U-Bahn, Zug kann gerade noch bremsen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?