26.09.01 10:23 Uhr
 93
 

HSV - Der FC Tirol will 5 Millionen Mark Ablöse für ihren Trainer

Dass der Hamburger SV Kurt Jara vom FC Tirol verpflichten möchten ist bekannt. Aber das wird für die Hamburger wohl eine teure Angelegenheit. Da Kurt Jara noch einen Vertrag bis 2004 bei Tirol hat verlangen sie eine Ablöse von 5 Millionen Mark.

Wie jetzt bekannt wurde hat Tirol Schulden in Höhe von 20 Millionen Mark.
Der HSV will allerdings nicht die geforderte Summe zahlen und möchte weiter verhandeln.

Für den HSV kommt es teuer zu stehen. Denn dem entlassenen Trainer Pagelsdorf wurde schon eine Abfindung in Höhe von 4,1 Millionen gezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Trainer, Hamburger SV, Tirol, Ablöse
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?