26.09.01 07:42 Uhr
 63
 

Wieso entlässt Talkline seinen Chef ?

Nach ZD-Net-Informationen will der ehemalige Chef Rasmussen das Unternehmen kaufen. Hiefür sollen möglicherweise schon Investoren gefunden sein.

Hintergrund des 'Weggangs' ist, dass Rasmussen als Interessent sonst als 'Käufer' und 'Verkäufer' in einer Person auftreten würde. Das wäre ein Interessenkonflikt !!!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bad.driver
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Chef
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Real analysiert heimlich Kundengesichter, die auf Werbung an der Kasse schauen
Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?