25.09.01 21:29 Uhr
 175
 

Bin Laden Unterschrift - was sie uns über ihn verrät

Britische Handschriftenexperten kamen zu dem Entschluss, dass Bin Laden kein glücklicher und ein eher frustrierter Mann sei, der zudem noch unter Minderwertigkeitskomplexen leidet.

Ein Teil der Unterschrift ist in einem Kreis eingefangen, was darauf hindeutet, dass er nach Selbstschutz ein großes Bedürfnis hat.

Er würde deswegen töten, weil er so seine Angst vor seinem eigenen Tod unterdrückt. Wohl hat er auch ein Kindheitstrauma, deswegen der Wunsch nach Rache an einer Gesellschaft, sagte die Graphologin Caroline Murray.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: amold
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Laden, Unterschrift
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WHO-Studie: Weltweit sind 322 Millionen Menschen von Depressionen betroffen
Australien: Zehnjährigem höchste Spinnen-Gegengiftdosis aller Zeiten verabreicht
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?