25.09.01 16:37 Uhr
 570
 

Borussia Dortmund zeigt großes Interesse an Stan Varga

Letzte Woche erst verpflichteten die Dortmunder den Brasilianer Ewerthon. Doch jetzt soll der Bundesligist vor einem weiteren Millionen - Transfer stehen. Objekt der Begierde diesmal der Slowake Stan Varga vom FC Sunderland.

Das meldet das britische Boulevard-Blatt 'The Sun'. Sunderland verlangt für den 28-Jährige Verteidiger 7,8 Millionen Mark. Varga fühlt sich auf der Insel nicht mehr wohl, weil er kaum noch eingesetzt wird. Deshalb will er so schnell wie möglich weg.

Von Seiten der Dortmunder wurde das Interesse nicht dementiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Interesse
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?