25.09.01 16:37 Uhr
 570
 

Borussia Dortmund zeigt großes Interesse an Stan Varga

Letzte Woche erst verpflichteten die Dortmunder den Brasilianer Ewerthon. Doch jetzt soll der Bundesligist vor einem weiteren Millionen - Transfer stehen. Objekt der Begierde diesmal der Slowake Stan Varga vom FC Sunderland.

Das meldet das britische Boulevard-Blatt 'The Sun'. Sunderland verlangt für den 28-Jährige Verteidiger 7,8 Millionen Mark. Varga fühlt sich auf der Insel nicht mehr wohl, weil er kaum noch eingesetzt wird. Deshalb will er so schnell wie möglich weg.

Von Seiten der Dortmunder wurde das Interesse nicht dementiert.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Interesse
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?