25.09.01 16:31 Uhr
 1.327
 

'Nix wie weg' wird europaweit ein geschützter Begriff

L'Tur lässt sich ihren Werbeslogan schützen. L'Tur hat sich auf Last-Minute-Angebote spezialisiert und wirbt mit dem Slogan 'Nix wie weg'.

Dieser Satz, sowie sämtliche ähnlich lautende Sätze, sowie Domainnamen dürfen damit nicht mehr genutzt werden von Unternehmen in Europa.

'Nix wie weg' ist dann im Binnenmarkt-Register des Harmonisierungsamtes eingetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wilddigger
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Begriff
Quelle: www.horizont.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER nicht vor Herbst 2019 fertig
Aldi startet Online-Shop für Computer- und Konsolenspiele
Tesla, Google & Co. warnen vor künstlicher Intelligenz beim Militär



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?