25.09.01 16:31 Uhr
 1.327
 

'Nix wie weg' wird europaweit ein geschützter Begriff

L'Tur lässt sich ihren Werbeslogan schützen. L'Tur hat sich auf Last-Minute-Angebote spezialisiert und wirbt mit dem Slogan 'Nix wie weg'.

Dieser Satz, sowie sämtliche ähnlich lautende Sätze, sowie Domainnamen dürfen damit nicht mehr genutzt werden von Unternehmen in Europa.

'Nix wie weg' ist dann im Binnenmarkt-Register des Harmonisierungsamtes eingetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wilddigger
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Begriff
Quelle: www.horizont.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Miterbund macht Regierung für massive Preiserhöhungen verantwortlich



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?