25.09.01 16:31 Uhr
 1.327
 

'Nix wie weg' wird europaweit ein geschützter Begriff

L'Tur lässt sich ihren Werbeslogan schützen. L'Tur hat sich auf Last-Minute-Angebote spezialisiert und wirbt mit dem Slogan 'Nix wie weg'.

Dieser Satz, sowie sämtliche ähnlich lautende Sätze, sowie Domainnamen dürfen damit nicht mehr genutzt werden von Unternehmen in Europa.

'Nix wie weg' ist dann im Binnenmarkt-Register des Harmonisierungsamtes eingetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wilddigger
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Begriff
Quelle: www.horizont.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wegen Nitrat-Verseuchung: Trinkwasser kann bis zu 62 Prozent teurer werden
Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen - Die Türen klemmen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?