25.09.01 16:31 Uhr
 1.327
 

'Nix wie weg' wird europaweit ein geschützter Begriff

L'Tur lässt sich ihren Werbeslogan schützen. L'Tur hat sich auf Last-Minute-Angebote spezialisiert und wirbt mit dem Slogan 'Nix wie weg'.

Dieser Satz, sowie sämtliche ähnlich lautende Sätze, sowie Domainnamen dürfen damit nicht mehr genutzt werden von Unternehmen in Europa.

'Nix wie weg' ist dann im Binnenmarkt-Register des Harmonisierungsamtes eingetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wilddigger
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Begriff
Quelle: www.horizont.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Börsenfusion zwischen Frankfurt und London droht zu scheitern
Donald Trump bekommt 110.000 Euro Rente von Schauspielergewerkschaft SAG
München: Stadt muss an eigene Stadtsparkasse Strafzinsen bezahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?