25.09.01 15:22 Uhr
 227
 

Der kleine Osama Bin Laden: Schüchtern, ruhig und äußerst schlau

Ein ehemaliger Englischlehrer von dem jetzigen Terroristenführer Bin Laden gab bekannt, dass Osama früher ein äußerst stiller und höflicher Schüler gewesen sei. Er sei als schüchterner, ruhiger Schüler kaum aufgefallen.

Er war zwar ein durchschnittlicher Schüler auf der saudi-arabischen Schule 'El Thaghr' gewesen, doch da diese die beste im ganzen Lande gewesen sei, kann man sagen, er gehörte zu den 50 bis 60 besten Schüler landesweit.

Der Lehrer kann seine terroristischen Rebellen mit der westlich orientierte Erziehung seiner Eltern begründen. Aber auch an der Schule fand er Kritik: Naturwissenschaften, Schuluniformen und Fremdsprachen hätten sie zu unvorsichtig eingeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venedig: Wohl islamistischer Anschlag auf berühmte Rialto-Brücke verhindert
Frauen-Schönheitspraxis - "Herzogin" spritzt statt Silikon Spachtelmasse in Po
Regensburg: Passanten hinderten Messerstecher an Flucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Neues Gesetz sieht bezahlten Menstruationsurlaub für Frauen vor
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Arbeitsagentur zahlte auch Sprachkurse für Säuglinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?