25.09.01 14:43 Uhr
 129
 

Auch Frankreich sperrt Konto von Bin Laden in Millionen-Höhe

Nach den Vereinigten Staaten von Amerika hat jetzt auch Frankreich das Konto von Bin Laden gesperrt. Es wurde jetzt bekannt, dass sich auf dem Konto in Frankreich 28 Millionen Franc (8,35 Millionen Mark) befinden.

Die Sperrung wurde vollzogen auf der Grundlage der UN-Resolutionen 1267 und 1333 vom Jahre 1999.
Demnach fordert die Resolution 1267 von den Taliban, eine sofortige Auslieferung von Bin Laden.


Die Resolution 1333 bestimmte die Sperrung von Konten des Bin Laden und seiner Verbündeten


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Million, Frankreich, Laden, Höhe, Konto
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?