25.09.01 14:41 Uhr
 375
 

Pilot forderte Passagiere auf sich gegen mögliche Entführer zu wehren

Vier Tage nach den Anschlägen auf Amerika gab ein Pilot Hinweise wie die Passagiere reagieren sollten, falls ein Terrorist das Flugzeug entführen würde.


Er empfahl den Passagieren den Entführer mit allem zubewerfen und ihn mit ein Decke zu überwältigen und niederzuschlagen. Er würde dann das Flugzeug zum nächsten Flughafen steuern.

Die Passagiere waren begeistert und erleichtert, weil ihnen gesagt wurde, dass sie nicht hilflos sind. In Amerika kam es aber auch schon zu mehreren Vorfällen, bei denen Araber nicht mitfliegen durften, weil die Crew oder Passagiere Bedenken hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Pilot, Passagier, Entführer
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?