25.09.01 14:41 Uhr
 375
 

Pilot forderte Passagiere auf sich gegen mögliche Entführer zu wehren

Vier Tage nach den Anschlägen auf Amerika gab ein Pilot Hinweise wie die Passagiere reagieren sollten, falls ein Terrorist das Flugzeug entführen würde.


Er empfahl den Passagieren den Entführer mit allem zubewerfen und ihn mit ein Decke zu überwältigen und niederzuschlagen. Er würde dann das Flugzeug zum nächsten Flughafen steuern.

Die Passagiere waren begeistert und erleichtert, weil ihnen gesagt wurde, dass sie nicht hilflos sind. In Amerika kam es aber auch schon zu mehreren Vorfällen, bei denen Araber nicht mitfliegen durften, weil die Crew oder Passagiere Bedenken hatten.


WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Pilot, Passagier, Entführer
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?