25.09.01 14:17 Uhr
 170
 

"Blind Dinner" nach der ersten Sendung nicht der Renner

Blind Dinner die neue Show von Jürgen von der Lippe hatte gestern um 21.15 Uhr auf SAT1 ihren Start. Doch leider war der Auftakt nicht so erfolgreich wie gewünscht.

Trotz des sehr guten Angebots von Gästen konnte die Sendung nicht überzeugen und kam nur auf 2,38 Millionen Zuschauer (Marktanteil 8,4 Prozent).

Hingegen das Magazin 'Report' auf 'ARD' sahen zur selben Zeit 4,51 Millionen Menschen was einen Marktanteil von 14,7 Prozent ausmachte.


WebReporter: darkman2021
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Renner, Dinner
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?