25.09.01 14:13 Uhr
 18
 

Die Oetker-Entführung: vor 25 Jahren passierte es - jetzt die Verfilmung

Vor 25 Jahren ist Richard Oetker von Dieter Zlof entführt worden. Auch heute ist Richard Oetker noch nicht bereit über die Entführung zu reden. Die ARD wird über diesen Fall eine Dokumentation rausbringen. Mit dem Namen 'Die Oetker-Entführung'.

Auch SAT.1 verfilmt die Entführung am 11. und 12. November 2001. SAT.1 war mit dem Titel etwas Einfallsreicher dort heißt die Verfilmung 'Der Tanz mit dem Teufel'.

Die Hautprollen spielen: Sebastian Koch (als Entführter) und Christoph Waltz (als Kidnapper). Richard Oetker ist damals nur für 21 Millionen Mark frei gekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entführung, Verfilmung, Dr. Oetker
Quelle: seite1.web.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?