25.09.01 14:10 Uhr
 1.967
 

Bund der Steuerzahler: So verprassen Politiker unsere Kohle

Der Bund der Steuerzahler hat mal wieder den Politiker auf die Finger geschaut. Steuerverschwendung ohne Ende, das Geld werde planlos ausgegeben. Immerhin 60 Milliarden DM sollen es nach deren Berechnung sein.

Drei neue Gebäude für Abgeordnete, Mehrausgaben mal eben von 90 Millionen DM. Mehrkosten von 183 Millionen wegen baubedingter Verzögerungen plus Mieten die jetzt anfallen, nochmals 10 Millionen.

Bei der CDU/CSU soll mal eben ein neuer Teppich für 81000 DM gewechselt worden sein. Nur weil den Politikern die Farbe nicht gefiel. Verschwendung laut Däke überall, in Gemeinden genau so wie in Berlin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Steuer, Politiker, Bund, Steuerzahler, Kohle
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Belastung für Partei": AfD-Spitze rückt von rechtem Björn Höcke ab
Wladimir Putin verteidigt Donald Trump und Prostituierte Russlands
Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel
Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?