25.09.01 14:10 Uhr
 1.967
 

Bund der Steuerzahler: So verprassen Politiker unsere Kohle

Der Bund der Steuerzahler hat mal wieder den Politiker auf die Finger geschaut. Steuerverschwendung ohne Ende, das Geld werde planlos ausgegeben. Immerhin 60 Milliarden DM sollen es nach deren Berechnung sein.

Drei neue Gebäude für Abgeordnete, Mehrausgaben mal eben von 90 Millionen DM. Mehrkosten von 183 Millionen wegen baubedingter Verzögerungen plus Mieten die jetzt anfallen, nochmals 10 Millionen.

Bei der CDU/CSU soll mal eben ein neuer Teppich für 81000 DM gewechselt worden sein. Nur weil den Politikern die Farbe nicht gefiel. Verschwendung laut Däke überall, in Gemeinden genau so wie in Berlin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Steuer, Politiker, Bund, Steuerzahler, Kohle
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen
Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Machthaber Baschar al-Assad weist Feuerpausenforderung für Aleppo zurück
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?