25.09.01 12:46 Uhr
 36
 

Gebrüder Gallagher mit verbalem Rundumschlag

Die Oasis-Brüder Noel und Liam Gallagher haben in einem NME-Interview wieder richtig ausgeteilt. Zuerst bekam ihr Erzrivale No. 1, Damon Albarn, mit seinem Gorillaz-Projekt sein Fett weg. 'Was ist das nur für ein Unsinn, der da im Radio gespielt wird? Das hört sich wie drei Jahre alte Musik an, ein bisschen wie die Steps. Was ist nur aus seinen geliebten Blur geworden?'

Der große Bruder Noel nimmt sich hingegen Eminem zur Brust. Er habe den Rapper beim diesjährigen Carling Weekend in Reading vor 60.000 Menschen spielen gehört und das Publikum beobachtet, 'dabei hatte ich nur Gedanken wie 'Ihr habt noch nicht mal die Hälfte der Leute verdient'. Die Fans setzen bei den Stars von heute ihre Erwartungen nicht mehr sehr hoch an.'


Liam nahm sich dann noch Posh Spice zur Brust: 'Posh ist noch nicht mal in der Lage, Kaugummi zu kauen und gleichzeitig geradeaus zu laufen, wie will die alleine ein Buch schreiben?'


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rundumschlag
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?