25.09.01 11:15 Uhr
 659
 

FC Bayern - Wird Alexander Zickler den Verein verlassen?

Stürmer Alexander Zickler ist inzwischen 8 Jahre beim FC Bayern und hat es noch immer nicht geschafft, einen Stamm-Platz zu erkämpfen. Noch vor einigen Monaten verlängerte er seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2004.

Doch jetzt denkt Zicker schweren Herzens über einen Vereins-Wechsel nach. 'Es würde mir schwerfallen zu gehen. Doch ich weiß, dass der Verein in so einer Situation keine Steine in den Weg legt' so der 27-Jährige.

Ob ihn Hitzfeld gehen läßt ist ziemlich zweifelhaft. Denn der FC Bayern hat noch eine lange Saison mit Spielen in mehreren Ligen vor sich und da wird jeder Spieler gebraucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Verein
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?