25.09.01 11:15 Uhr
 659
 

FC Bayern - Wird Alexander Zickler den Verein verlassen?

Stürmer Alexander Zickler ist inzwischen 8 Jahre beim FC Bayern und hat es noch immer nicht geschafft, einen Stamm-Platz zu erkämpfen. Noch vor einigen Monaten verlängerte er seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2004.

Doch jetzt denkt Zicker schweren Herzens über einen Vereins-Wechsel nach. 'Es würde mir schwerfallen zu gehen. Doch ich weiß, dass der Verein in so einer Situation keine Steine in den Weg legt' so der 27-Jährige.

Ob ihn Hitzfeld gehen läßt ist ziemlich zweifelhaft. Denn der FC Bayern hat noch eine lange Saison mit Spielen in mehreren Ligen vor sich und da wird jeder Spieler gebraucht.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Verein
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?