25.09.01 09:56 Uhr
 64
 

n-tv mit neuem Programm für eine gehobene Zielgruppe

Mit einem neuen Programmangebot zum Thema Reisen will n-tv speziell eine einkommensstarke und anspruchsvolle Zielgruppe ansprechen. In Zusammenarbeit mit Via1, einem TV-Reiseshoppingkanal, wurde eine einstündige Informationssendung ins Leben gerufen.

Die Sendung soll Kurzdokumentationen zu verschiedenen Reisezielen beinhalten und zu dem noch detaillierte Hintergrundinformationen bieten. Vorgestellt werden unter anderem Designer-Hotels sowie exclusive Reiseziele.

Vom Segelturn bis zum Golfurlaub reicht die Palette der vorgestellten Specials. Die Via1 GmbH erhofft sich durch die Kooperation mit n-tv die Reichweite auszubauen und eine äußerst attraktive Zuschauergruppe anzusprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Programm, Zielgruppe
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
"How It Is (Wap Bap)": YouTube-Star Bibi veröffentlicht erste Musik-Single
Comedian Jochen Busse ist entsetzt, wie hässlich Stadt Köln ist



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Fluggesellschaft erlauben wieder nur einen Piloten im Cockpit
EU-Plan: Länder, die viele Flüchtlinge aufnehmen, bekommen mehr Geld
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?