25.09.01 09:56 Uhr
 64
 

n-tv mit neuem Programm für eine gehobene Zielgruppe

Mit einem neuen Programmangebot zum Thema Reisen will n-tv speziell eine einkommensstarke und anspruchsvolle Zielgruppe ansprechen. In Zusammenarbeit mit Via1, einem TV-Reiseshoppingkanal, wurde eine einstündige Informationssendung ins Leben gerufen.

Die Sendung soll Kurzdokumentationen zu verschiedenen Reisezielen beinhalten und zu dem noch detaillierte Hintergrundinformationen bieten. Vorgestellt werden unter anderem Designer-Hotels sowie exclusive Reiseziele.

Vom Segelturn bis zum Golfurlaub reicht die Palette der vorgestellten Specials. Die Via1 GmbH erhofft sich durch die Kooperation mit n-tv die Reichweite auszubauen und eine äußerst attraktive Zuschauergruppe anzusprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Programm, Zielgruppe
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?