25.09.01 08:25 Uhr
 1.800
 

Schweizer Journalist - Mit Bin Laden`s Killern Nudel-Eintopf gegessen

Der Schweizer Journalist Christian Gerig berichtet von einem Aufenthalt in Afghanistan, bei dem Rebellenführer Ahmed Shah Massud.

Noch am Abend zuvor hatte er im Gästehaus von Rebellenführer Massud mit einem gewissen Journalisten und seinem Begleiter gemeinsam Nudel-Eintopf gegessen, einen Tag danach wurde der Rebellenführer Massud durch einen Anschlag getötet.

Jetzt weiss er, der Journalist und sein Begleiter waren von Bin Laden geschickt worden, es war die Handschrift von Osama Bin Laden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharmane
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Laden, Killer, Journalist, Nudel
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?