25.09.01 08:03 Uhr
 6.902
 

Kopierschutz von Audio-CD´s hat keine Chance - Anleitungen vorhanden

Wie schon von SN berichtet, wird die Musikindustrie anhand der CD von Michael Jackson ein Exempel statuieren und diese mit einem Kopierschutz versehen.

Aber es kursieren schon Anleitungen im Netz, wie man diesen Kopierschutz umgehen kann und wie die CD zu vervielfältigen ist. Grund dafür ist der gleiche Kopierschutz, der schon vor einiger Zeit bei der deutschen Firma 'Zomba' eingeführt wurde.

Schon in Magazinen (De:Bug) wurde detailiert beschrieben, wie wirkungslos der Kopierschutz ist. Die Anleitungen sind somit schon vorhanden und müssen nicht erst neu geschrieben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Chance, CD, Kopie, Kopierschutz, Audio, Anleitung
Quelle: futurezone.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?