25.09.01 07:39 Uhr
 96
 

Unfall auf der A8 - Lastwagenfahrer tödlich verunglückt

Heute Nacht kam es auf der A8 kurz vor Irschenburg zu einem schweren Unfall. Ein 28-jähriger Fahrer eines Kleinlasters wollte überholen, als sein Fahrzeug ins Schleudern geriet. Der Mann starb noch am Unglücksort.

Dies teilte die zuständige Polizei heute mit. Weiterhin wurde mitgeteilt, dass der Laster frontal gegen einen Baum prallte. Der zirka 40 Zentimeter Starke Baum wurde durch diese Wucht sogar entwurzelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: me@inter.net
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Lastwagen, A8
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?