25.09.01 07:39 Uhr
 96
 

Unfall auf der A8 - Lastwagenfahrer tödlich verunglückt

Heute Nacht kam es auf der A8 kurz vor Irschenburg zu einem schweren Unfall. Ein 28-jähriger Fahrer eines Kleinlasters wollte überholen, als sein Fahrzeug ins Schleudern geriet. Der Mann starb noch am Unglücksort.

Dies teilte die zuständige Polizei heute mit. Weiterhin wurde mitgeteilt, dass der Laster frontal gegen einen Baum prallte. Der zirka 40 Zentimeter Starke Baum wurde durch diese Wucht sogar entwurzelt.


WebReporter: me@inter.net
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Lastwagen, A8
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?