25.09.01 06:33 Uhr
 367
 

Thomaz Ianelli ist tot

Im Alter von 69 Jahren ist einer der berühmtesten Maler Brasiliens gestorben, Thomaz Ianelli. Die Todesursache ist eine Lungenembolie des Künstlers.

Ianelli ist berühmt für seine voll mit Fantasie und vor Kreativität strotzenden Bilder. Auch in Europa waren seine Werke schon zu bewundern.


WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Tod
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?