25.09.01 01:34 Uhr
 81
 

Terroristen übten den Bio-Angriff -Startverbot für Sprüh-Flugzeuge

Die Angst vor Gift-Fliegern steigt weiter an. Die USA haben jetzt sogar Pflanzenschutz-Flüge über die Felder verboten.

Drei Männer, von denen einer als Mohammed Atta erkannt wurde, hatten schon Erkundigungen über die Maschinen eingezogen. Mohammed Atta war einer der Terroristen, die das Passagierflugzeug ins World Trade Center lenkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Flugzeug, Angriff, Start, Terrorist, Bio
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Drogenbande versuchte Leiche des Rennfahrers Enzo Ferrari zu stehlen
Mexiko: Vergewaltiger freigesprochen, weil Sex ihm keinen Spaß machte
Indonesien: Erntehelfer wird von sieben Meter langer Python verschlungen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stiftung Warentest findet auf vielem Rucola Nitrat
Saarland: Blitzer wurde von Unbekannten geteert und gefedert
Kanada: Wunschkennzeichen "GRABHER" mit haarsträubender Begründung verboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?