25.09.01 01:16 Uhr
 124
 

NHL-Star und Kournikova-Freund vorübergehend verhaftet

Sergei Fedorov, Spitzenspieler in der NHL bei den Detroit Red Wings, wurde bei einer Verkehrskontrolle verhaftet. Er hatte wohl zu tief ins Glas geschaut und wurde wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.

Nach der Zahlung einer Kaution konnte er das Gefängnis verlassen.

Der 31-jährige ist einer der besten Spieler der NHL Geschichte. So erziehlte er in 737 Spielen 333 Tore und gewann zweimal den Stanley Cup.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Haft, Freund, NHL
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Fußball: Ehemaliger Nationaltorhüter Ömer Catkic in Türkei verhaftet
Fußball: Professor würde Tattoos bei Spielern wegen Leistungsverlust verbieten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?