25.09.01 00:18 Uhr
 225
 

US Staatsanwalt hat pikante Sex Affäre mit Tennisstar Hingis

Der Staatsanwalt hatte einen Hingis-Fan, der ihr einige Briefe schickte, zu 2 Jahren Knast verdonnern lassen. Alles nicht so schlimm, aber seitdem hat der Staatsanwalt eine Liebelei mit Hingis. Der Anwalt des Fans will jetzt einen neuen Prozess.

Er will beweisen, das der Staatsanwalt voreingenommen war, weil er Hingis liebte. Der Staatsanwalt musste schon einige peinliche Fragen beantworten. Wie, wann waren sie mit Frau Hingis alleine. Wann hatten sie erstmals Sex mit ihr.

Der Staatsanwalt meinte nur, die Affäre oder seine Liebe zu Hingis dauere an. Von Hingis war keine Stellungnahme zu dem Thema zu bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Sex, Staat, Tennis, Affäre, Staatsanwalt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Bayern: Polizei stellt Waffensammlung mit zwei VW-Bussen sicher
Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?