25.09.01 00:18 Uhr
 225
 

US Staatsanwalt hat pikante Sex Affäre mit Tennisstar Hingis

Der Staatsanwalt hatte einen Hingis-Fan, der ihr einige Briefe schickte, zu 2 Jahren Knast verdonnern lassen. Alles nicht so schlimm, aber seitdem hat der Staatsanwalt eine Liebelei mit Hingis. Der Anwalt des Fans will jetzt einen neuen Prozess.

Er will beweisen, das der Staatsanwalt voreingenommen war, weil er Hingis liebte. Der Staatsanwalt musste schon einige peinliche Fragen beantworten. Wie, wann waren sie mit Frau Hingis alleine. Wann hatten sie erstmals Sex mit ihr.

Der Staatsanwalt meinte nur, die Affäre oder seine Liebe zu Hingis dauere an. Von Hingis war keine Stellungnahme zu dem Thema zu bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Sex, Staat, Tennis, Affäre, Staatsanwalt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Literarische Sensation: Unbekannter Roman von Walt Whitman aufgetaucht
Zählung: Dramatischer Rückgang der Waldelefanten
USA: Donald Trumps Wochenenden kosten den Steuerzahlen Millionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?