25.09.01 00:54 Uhr
 238
 

Taliban "in der Falle", Afghanistan offensichtlich eingekreist

Die Taliban scheinen nun gänzlich eingekreist zu sein. Die Amerikaner sollen schon militärische Einheiten in die nördlichen Nachbarstaaten Afghanistans, Usbekistan und Tadschikistan, verlegt haben.

Die Russen ihrerseits wollen nun die so genannte Nordallianz verstärkt mit Waffen im Kampf gegen die Taliban ausrüsten. Außerdem sagt das Oberhaupt Rußlands, Wladimir Putin, den Amerikanern seine Unterstützung in Sachen Logistik zu.

Infolge der gespannten Lage, hat Pakistan seine Diplomaten aus Afghanistan zurückbeordert.
Unterdessen appelierte Bin Laden an alle Moslems in Pakistan, sich gegen die 'amerikanische Kreuzzugsstreitmacht' aufzulehnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Taliban, Falle
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?