25.09.01 00:54 Uhr
 238
 

Taliban "in der Falle", Afghanistan offensichtlich eingekreist

Die Taliban scheinen nun gänzlich eingekreist zu sein. Die Amerikaner sollen schon militärische Einheiten in die nördlichen Nachbarstaaten Afghanistans, Usbekistan und Tadschikistan, verlegt haben.

Die Russen ihrerseits wollen nun die so genannte Nordallianz verstärkt mit Waffen im Kampf gegen die Taliban ausrüsten. Außerdem sagt das Oberhaupt Rußlands, Wladimir Putin, den Amerikanern seine Unterstützung in Sachen Logistik zu.

Infolge der gespannten Lage, hat Pakistan seine Diplomaten aus Afghanistan zurückbeordert.
Unterdessen appelierte Bin Laden an alle Moslems in Pakistan, sich gegen die 'amerikanische Kreuzzugsstreitmacht' aufzulehnen.


WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Taliban, Falle
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Bundestag: Viele künftige AfD-Abgeordnete wären rechts
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?