24.09.01 22:40 Uhr
 66
 

Telekom braucht für Adress-Eintrag bei der Auskunft 9 Monate

Ein Unternehmensberater aus Düsseldorf bekam die lange Leitung der Telekom zu spüren. Im Dezember des letzten Jahres vollzog Günthner Ulrich seinen Umzug. An der neuen Adresse wollte er nun auch seinen Eintrag bei der Auskunft ändern.

Ein Anruf bei der Telekom und er bekam die Bestätigung seiner Änderung. Bei einem Testanruf, musste er allerdings Fehler in den Angaben bemerken. Die Telekom wollte diesen Fehler sofort bereinigen.

Wieder bekam er schriftlich über die Änderung bescheid. Diese Situation zieht sich bis heute. Zum Schluss war auch noch die Telefonnr. falsch. Nach Anfrage des Express soll die Sache jetzt in 48 Std. aus der Welt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkman2021
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Telekom, Monat, Auskunft, Eintrag
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Hacker sollten mit Angriffen auf Banken Geld für Regime beschaffen
"Spiegel Online" seit heute Morgen nicht erreichbar: Stromausfall ist schuld
SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?