24.09.01 22:26 Uhr
 287
 

Höchstes Kopfgeld aller Zeiten auf Bin Laden ausgesetzt

Ein Kopfgeld wie es Präsident George Bush auf Bin Laden ausgesetzt hat, gab es in der ganzen Geschichte der Menschheit noch nicht.

Zu den 5 Millionen Dollar die das FBI für Bin Laden bietet, kommen jetzt noch einmal 25 Millionen Dollar.

Dieses Geld wird aus der Kasse des Aussenministeriums der USA bezahlt. Das bedeutet, insgesamt gibt es für den Kopf von Bin Laden, ob tot oder lebendig jetzt 62 Millionen Mark.

Die Amerikaner erhoffen sich durch diesen Zug eine Hetzjagd auf den Kopf von Bin Laden in Afghanistan. Diese Summe bedeutet für einen Einwohner, dass 37.500 fache eines Jahreseinkommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkman2021
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Anwalt will umstrittenen Präsidenten vor Strafgerichtshof anklagen
Zahl politisch motivierter Straftaten erreicht neuen Höchststand in Deutschland
Dresden: Mann aus Pakistan belästigte 14-jähriges Mädchen sexuell - U-Haft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen mit leicht auszusprechendem Vornamen wird eher vertraut
USA: Mann erhält durch Simulator Wehen und hält nur 20 Sekunden durch
Bundespräsident Steinmeier empfängt Nordkoreas Botschafter: "Kritisches Gespräch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?