24.09.01 22:21 Uhr
 47
 

Science-Fiction Horror bekommt Fortsetzung: "Pitch Black 2"

Im Frühjahr letzten Jahres lief der Film „Pitch Black“ in unseren Kinos und wurde vor allem von den Fans dieses Genres als Überraschungsfilm bejubelt.

Einer der Hauptdarsteller war damals Vin Diesel in der Rolle des Riddeck. Er steigerte damit seine Bekanntheit enorm.

Am Memorial Day 2003 wird nun die Fortsetzung des Movies in den US-Kinos anlaufen. In dem Streifen geht es um die kriminelle Vergangenheit Riddecks. Die Story spielt vor den Ereignissen aus dem 1. Teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Horror, Fortsetzung, Science-Fiction
Quelle: www.more-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams
"TV Spielfilm" über Amtseinführung wie Film: "Rüpelmilliardär wird US-Präsident"