24.09.01 19:46 Uhr
 18
 

Werder Bremen: Diop ein Kandidat

Zum Lauftraining am Montag erschien beim SV Werder ein neues Gesicht. Der Senegalese Malick Diop trainierte mit den Bremern.

Sportdirektor Klaus Allofs klärte auf: 'Er könnte ein Kandidat für die kommende Saison sein. Er wurde von uns schon mehrmals beobachtet. Wir haben ihn heute und morgen zu uns eingeladen um erste Gespräche zu führen.'

Der 26-jährige Kapitän der senegalesischen Nationalmannschaft spielt derzeit bei Xamax Neuchatel in der Schweiz und besitzt auch Erstligaerfahrungen aus Frankreich. Dort spielte der Abwehrspezialist bei RC Strasbourg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cheatsarena
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bremen, Kandidat, SV Werder Bremen
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?