24.09.01 19:24 Uhr
 15
 

Nach Catatonia nun die nächste Band vor dem Aus?

Shortnews berichtete schon, dass die englische Band Catatonia sich auflöst. Dem gleichen Schicksal muß sich jetzt wohl auch die Gruppe Garbage stellen. Sängerin und Frontfrau Shirley Manson will, sobald sie Mutter wird, aufhören.

Sie selbst sagt dazu: 'Ich möchte kein Kind im Tourbus großziehen. Ich liebe das Singen, aber es gibt auch andere Dinge, die ich auch machen möchte. Eine Familie gründen gehört dazu'.

Weiter meint sie, dass Garbage für sie nicht alles auf der Welt ist. Das neue Album der Gruppe wird Anfang Oktober erscheinen und heißt 'Beautifulgarbage'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, Band
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?