24.09.01 19:24 Uhr
 15
 

Nach Catatonia nun die nächste Band vor dem Aus?

Shortnews berichtete schon, dass die englische Band Catatonia sich auflöst. Dem gleichen Schicksal muß sich jetzt wohl auch die Gruppe Garbage stellen. Sängerin und Frontfrau Shirley Manson will, sobald sie Mutter wird, aufhören.

Sie selbst sagt dazu: 'Ich möchte kein Kind im Tourbus großziehen. Ich liebe das Singen, aber es gibt auch andere Dinge, die ich auch machen möchte. Eine Familie gründen gehört dazu'.

Weiter meint sie, dass Garbage für sie nicht alles auf der Welt ist. Das neue Album der Gruppe wird Anfang Oktober erscheinen und heißt 'Beautifulgarbage'


WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, Band
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen
CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?