24.09.01 19:17 Uhr
 300
 

Tom Cruise - Jetzt "bekehrte" er seine neue Flamme zu Scientology

Penelope Cruz, die derzeitige Frau an der Seite von US-Top Schauspieler Tom Cruise, wurde wohl von Mr. Cruise zum Scientology Glauben 'bekehrt'. Jedenfalls sieht man sie in letzter Zeit häufiger bei 'Scientologen-Gottesdiensten'.

Tom Cruise Ex-Frau Nicole Kidman wollte von den Scientologen nichts wissen und erzog die Kinder der beiden römisch-katholisch.
Penelope Cruz dagegen ist von Scientology schwer begeistert.

Ein Freund der Schauspielerin sagt dazu: 'Sie hat nicht vielen Leuten davon erzählt, weil Religion für sie eine Privatangelegenheit ist. Aber sie ist sehr davon angetan'.


WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scientology, Tom Cruise, Flamme
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?