24.09.01 16:37 Uhr
 110
 

Michael Jackson stellt zweiten Song ins Internet

Michael Jackson will seinen Fans wohl Appetit auf sein Album 'Invincible' machen, welches voraussichtlich am 29. Oktober auf den Markt kommt. 'Cry' ist bereits die zweite Hörprobe im Internet.

Die Ballade wäre vielleicht der geeignete Song für die Benefizgala 'America: A tribute to heroes' gewesen, aber wie SN bereits berichtete, wurde Jacko nicht eingeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Michael Jackson, Jackson, Song
Quelle: www.yam.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson über Comedyserie über ihn verärgert: "Zum Kotzen"
Erstes Bild von Joseph Fiennes als Michael Jackson in TV-Comedy
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson über Comedyserie über ihn verärgert: "Zum Kotzen"
Erstes Bild von Joseph Fiennes als Michael Jackson in TV-Comedy
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?