24.09.01 15:28 Uhr
 55
 

Infineon AG fällt und fällt und fällt

Die im DAX notierte Infineon AG fällt trotz guter Börsenstimmung immer weiter gegen Süden. Der derzeitige Kurs pendelt sich so gegen 13 Euro ein was wieder ein Minus von 5 % ist.

Die Aktie hat heute auch schon die 13 EURO Marke durchbrochen und war schon bei einem Allzeittief von 12.85 EURO.Was ein Minus von 9 % war, allerdings hat sie sich wieder erholt.


Desweiteren bestätigt die Deutsche Bank AG Ihre Kaufempfelung, senken aber in diesem Zug das Kursziel auf 15 EURO.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: voodoo1234
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Infineon
Quelle: www.aktiencheck.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar
Gründer der Immobilienfirma S&K wegen Untreue zu achteinhalb Jahren verurteilt
Preisabsprachen in Tübingen? Eisdielen erhöhen Preis auf 1,50 Euro pro Kugel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN