24.09.01 14:13 Uhr
 242
 

Bin Laden: Welches Motiv hat er und warum dieser Hass auf die USA

Am gestrigen Sonntag hat sich die New York Times mit der Frage befasst, warum Osama bin Laden diese Attentate begehen liess und warum er so einen abgrundtiefen Hass gegen die USA hat. In Interviews aus der Vergangenheit konnte man einiges erfahren.

Weil die USA in Saudi-Arabien zu der Zeit des Golfkrieges sich so breit machte. Die Gottlosen liessen sich auf dem heiligen Land nieder in Saudi-Arabien, die Gefühle der muslimischen bzw. Bin Ladens Religion wurden verletzt.

Für Fundamentalisten wie es Osama bin Laden ist, ist es nicht nachvollziehbar, dass die Amerikaner die Religion und den Staat unterscheiden. Das ist undenkbar für den Terroristen. Für ihn ist es ein und das Selbe. Die Wahrheit besitzt nur der Muslime.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wilddigger
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Laden, Hass, Motiv
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Güstrow: Fitnessstudio nimmt wegen Terrorgefahr keine Migranten mehr auf
Indonesien: Fußballfans prügeln aus Versehen eigenen Anhänger zu Tode



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?