24.09.01 14:43 Uhr
 15
 

Daum: Endlich wieder Erfolgserlebnis mit Besiktas

Christoph Daum hat als Trainer des türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul endlich wieder Erfolg.

Seine Mannschaft gewann das Spiel gegen Ankaragücü mit 4:3 und machte in der Tabelle einen Sprung von Platz 12 auf Platz 10. Es war erst der zweite Sieg seiner Mannschaft, und das am sechsten Spieltag in der Türkei.

Ein wichtiger Sieg, sagte Daum, da ihm sein Präsidium eine Frist bis zum 20.10 gesetzt hatte, um mit der Mannschaft Erfolg zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Erfolg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick
Nordkorea-Konflikt: USA wollen Raketenabwehr in der Praxis testen
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?