24.09.01 13:09 Uhr
 11
 

Brehme: War lieber Spieler als Trainer

Andreas Brehme, Trainer von Tabellenführer Kaiserslautern, war lieber Spieler als Trainer.

Als Spieler war es viel einfacher sagte Brehme in einem Interview, damals musste man nur zuhören und dachte sich seinen Teil, heute muss ich selbst die Worte finden und weiss nicht genau was über mich gedacht wird.

Aber trotzdem ist Andreas Brehme der Meinung, die Mannschaft gut im Griff zu haben.


WebReporter: AliPop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Trainer, Spieler
Quelle: www.eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

13 Oscar-Nominierungen für Guillermo del Toros "Shape of Winter"
Maite Kelly verschüttet bei merkwürdigem Barauftritt Bier auf Boden und Gäste
Kuriose Fun Facts zu "Thor: Tag der Entscheidung"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Mann tötet mutmaßlich seine dreijährige Tochter
Hollywoods aktivste und älteste Schauspielerin mit 105 Jahren gestorben
Jusos werben für Neueintritte um GroKo zu verhindern: Hunderte Neumitglieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?