24.09.01 12:42 Uhr
 86
 

Julia Roberts überzeugt - Ihr Sex interessiert kein Kinogänger

Ob sie sich da nicht irrt? Im Film 'American Sweetheart' hat die Schöne eine eindeutige Szene mit dem bekannten Schauspieler John Cusack. Der Film wird am 11. Oktober in den Schweizer Kinos anlaufen und wahrscheinlich wieder ein Kinohit werden.

Wer jetzt aber eine Liebesszene erwartet, wird enttäuscht werden. Es gibt einen Kuss und dann unterbricht ein Schnitt den Akt. Julia Roberts verzichtet seit langem auf Sequenzen, wo man ihren nackten Körper sehen könnte.

Mann denke da an Pretty Woman. Dort sah man zwar schöne Beine, die gehörten aber einem Double.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smsindex
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Julia Roberts
Quelle: www.20min.ch


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?