24.09.01 12:22 Uhr
 25
 

Türkische Stützpunkte als Hauptquartier für den Gegenschlag nutzen

In der Türkei gäbe es nach Pressemeldungen mehr als 6 Militärstützpunkte, die sehr geeignet seien, um von dort aus den Schlag gegen den Terrorismus zu führen. Einige Stützpunkte seien nur unweit den Grenzen zu Iran, Irak und Syrien.

US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hatte spekuliert, das man eventuell so etwas in Erwägung ziehen könnte. Allerdings gäbe es noch keine offizielle Anfrage aus den USA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkisch, Stützpunkt, Hauptquartier
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP fordert neuen Rechtsstatus für Flüchtlinge aus Kriegs- und Krisengebieten
Britisches Innenministerium droht EU-Bürgern versehentlich mit Abschiebung
Reisen und Abendessen: AfD und SPD wegen Russland-Kontakten in Bedrängnis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Seite sammelt die peinlichsten Tinder-Anmachen
Fatih Akins "Aus dem Nichts" ist deutsche Nominierung für den Oscar
Fußball: Nach Pannen steht Videobeweis in Bundesliga vor dem Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?