24.09.01 12:19 Uhr
 49
 

Christian Wörns macht weiter

Der 37 malige Nationalspieler wird auch weiterhin das Trikot des DFB überstreifen. Das ergab ein Gespräch zwischen Rudi Völler und Christian Wörns bei dem auch Matthias Sammer anwesend war.

„Wir hatten ein gutes offenes Gespräch, und ich habe mich entschlossen, mindestens bis zur WM 2002 weiter zu machen“, so Wörns.

Teamchef Rudi Völler war über diese Entscheidung sehr erfreut und betonte, dass Wörns eine grosse Rolle in seinen Planungen spielt und auch wichtig für die Nationalmannschaft ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Scriffi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Christian Wörns
Quelle: www.bvb09.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?