24.09.01 12:11 Uhr
 88
 

Aquanox: Video des Unterwasser-Shooters erschienen

Wie schon in SN berichtet, ist ja der Telekom ein Patzer unterlaufen. Das Spiel 'AquaNox' war für kurze Zeit als Demoversion zu downloaden.

Nachdem letztens die Demo des mit Spannung erwartenden Unterwasser-Games 'AquaNox' durch die Telekom 'geleaked' wurde, haben sicherlich schon mehrere einen Einblick vom Spiel gewinnen können und sich das Spiel heruntergeladen.

Für die, die das Spiel nicht downloaden konnten und die gerne mal sehen, was der künftige Game-Hammer so zu bieten hat, hier ein Video von AquaNox zum Downloaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Shooter
Quelle: www.scylax.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Kanzler fordert von Facebook Offenlegung des Algorithmus
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen
"Guardian" leakt Löschregeln von Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland
Fickmühlen: Frau gibt Gas und hat schrecklichen Unfall
Judenburg: Schwerverletzte bei Brennmaterialtransport


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?