24.09.01 11:48 Uhr
 34
 

Film-Fans haben Star Wars zum größten Film aller Zeiten gewählt

Die Leser des Magazins 'Empire' wurden aufgerufen, den größten Film aller Zeiten zu wählen. Dieser Titel wurde dem Film 'Star Wars' von George Lucas zugesprochen.


Der zweite Teil der Star-Wars-Trilogie erreichte noch den dritten Platz hinter The Shawshank Redemption (Die Verurteilten). Die Nummer Drei aus der Star-Wars-Reihe kam noch auf den 40. Platz.

Das neueste Star-Wars-Werk von George Lucas 'Episode I - Die dunkle Bedrohung' konnte keine Plazierung ergattern.


WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Star Wars
Quelle: www.starwars-union.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Fan startet Petition: "Die letzten Jedi" verdienen Titel "Star Wars"-Film nicht
"Die letzten Jedi": Neuer Star Wars-Film mit zweitbesten Kinostart aller Zeiten



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Fan startet Petition: "Die letzten Jedi" verdienen Titel "Star Wars"-Film nicht
"Die letzten Jedi": Neuer Star Wars-Film mit zweitbesten Kinostart aller Zeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?