24.09.01 11:36 Uhr
 4
 

Online-Broker: comdirect, DAB und Consors im Plus

Einen soliden Aufwärtstrend verzeichnen heute eine Reihe am Neuen Markt notierter Online-Broker, allen voran die comdirect bank AG. Aber auch die DAB bank AG und die Consors Discount Broker AG können zulegen.

Die comdirect bank, die Anfang des Monats bekannt gab, dass sie in diesem Jahr doch noch ein positives Ergebnis erreichen will, gewinnt im XETRA-Handel derzeit fast 20 Prozent auf 4,59 Euro.

Die Aktie der DAB bank kann momentan wieder um 13,28 Prozent auf 7,08 Euro zulegen, nachdem sie erst vor Kurzem unter die 10 Euro-Marke gefallen war. Vergangene Woche war Pressestimmen zu entnehmen, dass das Unternehmen einen Stellenabbau plant, der zwar einmalige Kosten verursacht, jedoch die Personalkosten um bis zu 20 Prozent senken soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?