24.09.01 11:36 Uhr
 58
 

F1: Indianapolis wird das 200. Formel 1 Rennen für Alesi

Jean Alesi kann bei dem Rennen in Indianapolis ein rundes Jubiläum feiern.
Es wird sein 200. Formel 1 Rennen sein in seiner bis jetzt 12 Jahre dauernden Laufbahn als Fahrer.



Damit ist er erst der fünfte Fahrer, der so viele Rennen gefahren ist.
Die anderen sind Ricardo Patrese (256 Rennen ), Gerhard Berger (210 Rennen), Andrea de Cesaris (208 Rennen) und Nelson Piquet (204 Rennen).


Alesi ist sehr zufrieden damit, dass es eben Indianapolis ist, wo er dieses Jubiläum feiern kann.
Noch glücklicher würde Alesi, wenn er auf das Podest fahren könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Rennen
Quelle: www.f1-plus.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?