24.09.01 10:33 Uhr
 38
 

Dicke Luft beim 1. FC Köln : Trainer Lienen im Kreuzfeuer der Kritik

Nachdem die Entlassung von Pagelsdorf (HSV) vollzogen wurde, und beim Trainer des VfL Wolfsburg, Wolfgang Wolf, damit gerechnet wird, dass ihn noch diese Woche das selbe Schicksal ereilen wird, schlägt man nun auch beim 1. FC Köln Alarm.

Nach der 1:2 Heimpleite gegen den 1. FC Nürnberg gab es am Sonntag auf der Mannschaftssitzung harte Kritik gegen Trainer Ewald Lienen. Die Spieler kritisieren die Verunsicherung im Team und die nicht festgelegte Rangfolge.

Aber auch der Vorstand kritisiert Lienen und verurteilt Lienens Äusserungen gegen die Fans, von welchen er mehr Fairness verlangte. Präsident Caspers verlangte Nachsicht mit den Fans und forderte bessere Leistungen, durch die die Fans zufrieden gestellt werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Kritik, Trainer, Luft, Kreuz, 1. FC Köln
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?